1/26/15

Glossybox




Dieser Beitrag ist mal ausnahmsweise komplett in deutscher Sprache, da ich euch eine meiner neusten Partnerschaften mit einem österreichischem Unternehmen* präsentieren möchte. Fast jeder kennt mittlerweile die süßen pinken Boxen, die man auch ab und zu in Modezeitschriften vorfindet und welche die neusten und exklusivsten Kosmetik- und Beautyprodukte beinhalten. Die Rede ist von der Glossybox. Dieses Monat wurde eine spezielle "Body & Soul" Edition kreiert, woraus ich euch nun meine beiden Lieblingsprodukte vorstellen möchte.



Als "Inhaberin" extrem trockener Haut kommt dieses Produkt für mich wie gerufen. Das MONU Firming Fiji Gesichtsöl ist speziell für die Wintermonate ein super Begleiter und hält die Haut feucht und straff. Es hat einen wirklich angenehmen Duft und wird vor allem als Nachtkur angewendet. Ich hab's ausprobiert und bin wirklich begeistert.


Tja.. wenn man über trockene Haut verfügt, sind trockene Lippen ja auch nicht weit. Im Winter brauche ich fast stündlich ein Balsam, um meine Lippen vor dem kompletten Austrocknen zu schützen. Diese Lip Butter nennt sich "Tinties" (ja die heißen wirklich so) in der Farbe Coral und schützen nicht nur vor spröden Lippen sondern verleihen auch einen Hauch an Farbe. Dieses Produkt hat sich definitiv einen Fixplatz in meiner Handtasche verdient. 

Alles weiter findet ihr unter www.glossybox.at. Probiert es aus und lasst euch überraschen :-)





* Das Unternehmen Glossybox.com an sich ist international tätig, es gibt allerdings eine Art Tochterunternehmen für insgesamt 11 Länder.

No comments:

Post a Comment