12/13/14

The hottest training gear for cold days

Ladies and Gentleman... Winter is here. 

For those like me who love to run outside in the warm sunlight, this is not always good news. When I decide to go running outside, although it has about 5 degrees, I'm currently asking myself what I is the right equipment for such low temperatures?! Is one shirt and a jacket to less or too much? Should I wear gloves or not? etc...

First of all it depends on what type of a person you are. I'm the type of a person who is always freezing and I always wear gloves and a headband. If you tend to sweat very fast and very much gloves will maybe be too much for you.


However, I want to share with you the hottest training gear for the very cold days. Take a look! 

___________________________________________________________

Meine Damen und Herren... der Winter ist hier. 

Für jene unter euch, die es genauso sehr lieben wie ich, im warmen Sonnenschein laufen zu gehen, sind das nicht unbedingt gute Nachrichten. Wenn ich mich dann doch entscheide laufen zu gehen, obwohl es nur etwa eine Temperatur von 5 Grad hat, stelle ich mir immer die Frage "Woraus besteht eigentlich die richtige Ausrüstung für solch niedrige Temperaturen?". Ist eine Shirt mit einer Jacke zu wenig oder zu viel? Soll ich Handschuhe tragen oder nicht? usw...

Ein wichtiger Aspekt hierbei ist, welcher Typ du in dieser Hinsicht bist. Ich neige generell dazu, dass ich andauernd friere und trage deshalb immer Handschuhe und ein Stirnband. Ist man ein Mensch, der eher dazu neigt schnell und viel zu schwitzen, dann sind Handschuhe vielleicht etwas zu viel.

Wie auch immer, ich möchte euch die heißeste Trainingsausrüstung für die wirklich kalten Tage präsentieren. Schaut es euch an! 





No comments:

Post a Comment