1/31/15

January favourites


The first month of 2015 is almost over and I hope you still stick to all of your New Year's resolutions ;-). As of now I want to make a new monthly rubric called "January (or the concerned month) FAVs. In this new category I want to give you a quick overview of the products I came upon that month and which made a lasting impression on me. As you can see on the pictures, my favourite January things are rather similar in their use and topic, either you can eat them or paint your face with them (best combination right?).



Let's start with an amazing lip balm called 'Honey trap' by Lush. All I got to say to this product is, that it is the best lip balm I've ever had in my life! Staying by our lips, I've tried my first lip gloss in the colour 'Pagoda' by MAC. I really love this one, because it's surprisingly reluctant and not that pink and shiny as you may think. 


You should definitely try those lovely fruit bars! Unfortunately I can't say if they are available in every country. However, in fact there are so many other companies having similar products like those I'm mentioning. So just look around and find your favourite one! Roo'bar is a 100% organic raw fruit bar containing superfoods. Although there are so many different flavours available, I tried the classic ones 'Cacao Almond Nibs' and 'Mulberry Vanilla'. Healthy, delicious and definitely satisfying. 

  

Another favourite product is the green juice by 'Harvest moon'. I've found this one in my local supermarket and although I was a little bit skeptical at first, it definitely persuaded me. The best thing about this smoothie is, that it also contains superfoods like spirulina and wheatgrass and the taste is still amazing. 


All in all I highly recommend those products and I would love to hear your opinion on them!

____________________________________________

Der erste Monat des neuen Jahres ist schon wieder fast vorüber und ich hoffe, eure Neujahrsvorsätze sind alle noch aktuell. Ab sofort möchte ich eine neue Rubrik ins Leben rufen, in welcher ich am Ende jeden Monats jene Produkte vorstellen werden, welche einen bleibenden (positiven) Eindruck bei mir hinterlassen haben. Wie ihr vielleicht schon auf den Bildern erkannt habt, geht es dieses Mal hauptsächlich um Lebensmittel und Lippenpflegeprodukte (beste Kombination oder?).


Beginnen wir mit dem wirklich tollen Lippenbalsam 'Honey Trap' von Lush. Alles was ich dazu zu sagen habe ist: Dieses Produkt hat mich komplett überzeugt. Unbedingt ausprobieren! Bleiben wir gleich bei unseren Lippen. Da ich jetzt nicht unbedingt ein großer Fan von Lipgloss bin, aber doch einmal einen besitzen möchte, habe ich mir einen von MAC in der Farbe "Pagoda" besorgt. Überraschenderweise ist er doch sehr zurückhaltend, obwohl er von außen sehr pink und schimmernd wirkt. Somit auch perfekt um nur ein bisschen Glanz auf die Lippen zu bekommen.


Diese rohen Früchteriegel haben mich echt begeistert! Ich weiß leider nicht genau, ob diese in jedem Land verfügbar sind, allerdings gibt es heutzutage schon sehr viele andere tolle Unternehmen, welche ähnliche Produkte mit derselben "Philosophie" herstellen - einfach ausprobieren. Roo'bar ist ein Früchteriegel, welcher zu 100% biologisch und roh zubereitet ist und noch dazu Superfoods enthält. Obwohl es eine wirklich große Auswahl an unterschiedlichen Geschmacksrichtungen gibt, habe ich mich eher für die Klassiker 'Cacao Almond Nibs' und 'Mulberry Vanilla' entschieden. Eine sehr gute Wahl wie ich danach festgestellt habe. Gesund, lecker und macht satt.


Ein weiteres Lieblingsprodukt ist der Green juice von 'Harvest Moon'. Entdeckt habe ich diesen in einem stinknormalen Supermarkt um die Ecke. Anfangs war ich doch ein bisschen skeptisch, aber der Smoothie hat mich echt überzeugt. Lasst euch von den enthaltenen Superfoods nicht abschrecken, denn der Geschmack ist echt sehr lecker.


Alles in allem kann ich diese Produkte wirklich empfehlen und ich würde sehr gerne eure Meinung darüber hören!


No comments:

Post a Comment